Die beste Art von Küssen

Verfasser: Sophia Berg (18)
VÖ: 18. Mai 2016
Themen: Geschäftsleute (1092), Interviews (174), Journalisten (1538), Küsse (795), Praktikanten (107), Umweltschutz (108)
Journalismus-Praktikantin Emily wird zum ersten Interview für ihre Umweltredaktion geschickt. So sitzt sie denn einem Geschäftsführer gegenüber - und stellt ausgerechnet eine Frage, die ihm missfällt. Sie wird jedoch nicht vor die Tür gesetzt, sondern soll den Mann eine Woche lang begleiten, um seine Arbeit kennenzulernen ...
Kommentar vom 23. Juni 2016 um 19:20 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand das Buch auch ganz gut. Eine schöne leichte romantische Geschichte eben, die auch noch in einem angenehmen originellen Ton geschrieben ist. Und die Protas lassen sich auch verteufelt schnell ins Herz schließen, als wären sie aus dem Leben rausgemeißelt worden. Eben so wie man sich das von einem schönen lockeren Buch zum Zurücklehnen erhofft.«
  4      0        – geschrieben von Micina
Kommentar vom 28. Mai 2016 um 14:32 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenn der Titel des Buchs irgendwie holprig klingt ("Art Kuss", "Art von Kuss", "Art des Küssens", "Art zu küssen" etc. wäre alles okay, aber wie klingt denn bitte "Art von Küssen"?), ist das Buch doch ein sehr empfehlenswertes, denn es überzeugt nicht nur mit tollen Leuten - insbesondere Emily -, es ist auch noch rasant und wahnsinnig unterhaltsam geschrieben, so dass man viel Spaß mit dem Buch hat.«
  5      0        – geschrieben von ricarda8