Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Ziemlich schwerwiegend

Verfasser: Elizabeth Horn (8)
Verlag: Montlake (295)
VÖ: 10. Mai 2016
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 408
Themen: Diät (118), Übergewicht (131)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,17 (77%)
1
17%
2
50%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 12 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Mit mäßigem Erfolg - jedoch mit viel Selbstironie - quält sich Clara durch Diäten und Sportstätten, da sie sich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen mag und auch ihr Mann wenig begeistert zu sein scheint. Dann ändert ein dritter Betrachter die Situation dramatisch ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. Juli 2016 um 13:09 Uhr (Schulnote 1):
» Also ich hab das Buch sehr gerne gelesen. Endlich mal NORMALE Menschen. :-) Zwar ist letztenendes natürlich vorhersehbar, wie sich das alles entwickelt, aber das war durchweg so schön geschrieben, Clara war vielleicht naiv aber schön sympathisch, der Stil war locker und leicht und schön zu lesen, das hat alles großen Spaß gemacht.«
  4      1        – geschrieben von shy
Kommentar vom 25. Mai 2016 um 8:58 Uhr (Schulnote 2):
» War ein sehr schönes Buch. Vielleicht könnte man an der einen oder anderen Ecke ein klein bißchen kritisieren, z.B. war Clara nicht in allen Facetten soo sympathisch und vielleicht war alles ein bißchen überzeichnet, aber das Buch war unterhaltsam geschrieben, hat gute Laune gemacht und die Zeit so vertrieben, dass man schnell alles rund um sich herum vergaß. :)«
  5      1        – geschrieben von Denyse
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies