Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!

Will Trent 7 / Georgia 5 - Schwarze Wut
Verfasser: Karin Slaughter (26)
Verlag: blanvalet (1488)
VÖ: 24. Mai 2016
Seiten: 512 (Gebundene Version), 513 (Kindle-Version)
Themen: Biker (274), Drogenhandel (33), Ermittlungen (1058), Georgia (35), Koma (221), Razzia (13), Tarnung (49), Überfälle (240)
Reihe: Will Trent (11)
Charts: Einstieg am 20. Juni 2016
Höchste Platzierung (4) am 22. Juni 2016
Zuletzt dabei am 1. Juli 2016
auf Basis von vier Bloggern
In der Tarnung eines Bikers soll Will Trent in Macon in Georgia den dortigen Drogenhandel auffliegen lassen. Als sich zeigt, dass Detective Lena Adams in den Fall verwickelt ist und ihr Mann Jared - der Stiefsohn von Sara Linton - verletzt wird, wird es kompliziert ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 1. Juli 2016 um 14:09 Uhr (Schulnote 1):
» Mit "Schwarze Wut" ist Karin Slaughter der nächste Volltreffer geljungen. Aber wem schreibe ich das? Das weiß man schließlich sowieso, jedes ihrer Bücher ist stark. Vielleicht ist das Buch dieses Mal nicht übermäßig "Thriller" und einfach mehr ein starker "Roman", weil sich Vieles um die Charaktere dreht, mehr als sonst, aber an der Qualität ändert das gar nichts. Da fesselt jede Seite, jeder Satz!«
  4      0        – geschrieben von Angela Heimann
Kommentar vom 7. Juni 2016 um 15:37 Uhr (Schulnote 1):
» Wie immer wenn ein neues Buch von Karin Slaughter raus kommt waren meine Erwartungen groß, und wie immer wenn ich es dann lese haben sich die großen Erwartungen bestätigt. Das war wieder richtig schön spannend, super geschrieben, das Tempo hoch und durch den Wiederkennungsfaktor der Figuren doppelt gut. Mit das Beste, was Karin Slaughter jemals geschrieben hat!«
  5      0        – geschrieben von faith86