Die Inselreiche 1 - Aneiryn

Verfasser: Riley Greene (3)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Neopubli (262)
VÖ: 26. April 2016
Genre: Fantasy (19118) und Romantische Literatur (35103)
Seiten: 676 (Taschenbuch-Version), 656 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Fürsten (227), Geheimnisse (6371), Homosexualität (4231), Inseln (3120), Intrigen (1699), Krieg (1935), Macht (299), Prinzen (850), Wahrheit (480), Zwangsheirat (158)
Reihe: Die Inselreiche (8)
Leider existiert für »Die Inselreiche 1 - Aneiryn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Mai 2016 um 18:36 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hatte erst gedacht, dass das Buch von zwei Autoren wäre und dachte schon, wie faszinierend es wäre, dass man gar nichts davon merkt, aber dann habe ich in der Titelei gesehen, wie es wirklich ist. ;) Allein oder gemeinsam, gefallen hat mir das Buch enorm gut. So eine Vermischung aus Fantasy und Gay-Romance ist mal etwas ganz Neues gewesen, zumindest für mich, und es hat sensationell gut funktioniert. Sehr lesenswert.«
  5      0        – geschrieben von Phoebe