Wir grüßen unseren neuesten User »eibhlin3678«!

Blue Eyes 1 - Besessen von dir
Verfasser: Helena Grass (2)
Verlag: Bookshouse (210)
VÖ: 17. August 2015
Genre: Romantische Literatur (12864) und Thriller (4650)
Seiten: 342 (Broschierte Version), 370 (Kindle-Version)
Themen: Ehemann (110), Ermittlungen (688), Lockvögel (6), Mord (3802), Obsession (76), Polizei (486), Vertrauen (621)
Es ist wie ein Rausch, unbändige, zügellose Gier.
Ihren Brustkorb umklammert, ihr aussichtsloser Kampf,
bis ihr Atem stillsteht …

Mit eingedrücktem Brustkorb, ansonsten unverletzt, kommen zwei Frauen auf unverständliche Weise zu Tode. Die junge Polizistin Sophie ähnelt den Opfern. Ebenso blauäugig und mit einem anbetungswürdigen Körper, soll sie als Lockvogel den Serientäter stoppen.
Während ihrer Ermittlungen findet Sophie Erschreckendes heraus. Die Spur führt zu ihrem Ehemann. Dann taucht ein höchst attraktiver Mann auf, der eine unglaubliche Behauptung aufstellt. Kann sie ihm trauen? Oder ist ihr Schicksal nun endgültig besiegelt?
Blue Eyes 2 - Für immer und dein
Geschrieben von: Helena Grass (24. Juni 2016)
Weltenspur 1 - Witara
Geschrieben von: Dagmar Helene Schlanstedt (11. April 2013)
Weltenspur 2 - Cyana
Geschrieben von: Dagmar Helene Schlanstedt (31. August 2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Blue Eyes 1 - Besessen von dir« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.