Wir grüßen unseren neuesten User »FATIMA656«!

Die Gilde der Rose 1 - Dämonenfessel
Verfasser: Talira Tal (9)
Verlag: Eigenverlag (21986)
VÖ: 15. Januar 2016
Genre: Fantasy (14704) und Romantische Literatur (26074)
Themen: 17. Jahrhundert (267), Dämonen (1148), Erste Liebe (244), Essen (24), Gilden (112), Hexen (991), Hexenverfolgung (121), Magie (2965), Todesurteil (60), Werwölfe (484), Zeitreisen (665)
Reihe: Die Gilde der Rose (4)
auf Basis von sieben Bloggern
Im ersten Teil der vierteiligen, romantischen Fantasy-Serie, die im Ruhrgebiet spielt, erfährt Freiyja Rose, dass sie eine weiße Hexe ist und ihre Mutter, die von einem Dämon in der Zukunft gefangen gehalten wird, auf Rettung hofft. Im Kampf gegen den Dämon stehen ihr ein Werwolf, eine Medusa und viele andere Fabelwesen zur Seite.
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Blogger (7)
»Die Gilde der Rose 1 - Dämonenfessel« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte hat mir gut gefallen. Sie war auch wieder mal etwas anders.«
Eisenacher Rezi-Center 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die an sich interessante Idee dieses Reihenauftakts wird durch die sehr seichte Handlung des Romantasy-Anteils leider teilweise ruiniert.«
Gwynnys Lesezauber 3 von 5 60 Punkte
Yvi's kleiner Wunderwelt 4 von 5 80 Punkte