Rockherz - Love and Rock 'n' Roll

Verfasser: Andie F. Andersson (1)
Verlag: Drachenmond (305) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 25. August 2015
Themen: Mädchen (4004), Musik (442), Reisen (3201), Rockmusik (7), Rockstar (524), Sänger (608), Schicksalsschläge (416)
auf Basis von fünf Bloggern

[Werbung] Zum Verlag:
Miami, London, München: Das ist die Welt von Almond. Die Siebzehnjährige ist ein Scheidungskind und lebt für die Momente, die sie bei ihrem Vater verbringen darf. Als Manager von Rockbands hat er Almonds Musikstil geprägt und sie träumt heimlich davon, einmal in seine Fußstapfen zu treten. Bei einem ihrer Besuche lernt sie Burnside Close, die neue Band ihres Vaters, kennen und verliebt sich in deren Leadsänger Morris. Mehr denn je ist Almond daraufhin überzeugt, dass Rockmusik ihr Leben ist. Doch ihre Mutter ist davon so gar nicht begeistert. Als dann auch noch ein schwerer Schicksalsschlag Almonds Leben völlig auf den Kopf stellt, weiß sie bald selbst nicht mehr, was sie eigentlich will und begibt sich auf eine lange Reise, um herauszufinden, was ihr wirklich wichtig ist.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Rockherz - Love and Rock 'n' Roll« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Red Fairy Books 5 von 5 100 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte