Wir grüßen unseren neuesten User »oona40«!

Der Traum vom Horizont
Verfasser: Alexandra Fischer (7)
Verlag: Books on Demand (3102) und Eigenverlag (17114)
VÖ: 8. Dezember 2015
Genre: Familienepos (373) und Historischer Roman (4361)
Seiten: 720 (Taschenbuch-Version), 536 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 722 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2762), Frauen (745), Glück (402), Kolonien (130), Neuanfang (1001), Pazifischer Ozean (71), Samoa (4)
Leider existiert für »Der Traum vom Horizont« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. Juli 2016 um 10:36 Uhr (Schulnote 1):
» Genau der richtige Roman für mich. Hervorragende Atmosphäre, starke Frauenfiguren, die dabei auch noch sehr realistisch rüberkommen uind voller Facetten sind, und eine gute Geschichte, die sicher auch einigen Rechercheaufwand bedurft hatte. Sehr empfehlenswerter Roman.«
  4      0        – geschrieben von ellen83