Wir grüßen unseren neuesten User »eva 554«!

Coffeegirl meets Mr Hot & Sexy
Verfasser: Ben Bertram (34) und Kerry Greine (24)
VÖ: 10. Mai 2016
Genre: Romantische Literatur (19832)
Themen: Begegnungen (2611), Gärtner (56), Urlaub (774)
Am ersten Urlaubstag wird Clara durch Lärm gestört, als sie gerade entspannen will - und begegnet an der Hecke ihres Grundstücks dadurch dem heißen Gärtner Jacob, ihrem persönlichen Mr Hot & Sexy ...
Kommentar vom 26. Mai 2016 um 10:22 Uhr (Schulnote 1):
» Inzwischen kann man im Grunde genommen blind zugreifen, wo "Bertram und Greine" drauf steht, da steckt einfach immer was Gutes drin. Das war wieder eine schöne, wenn auch recht kurze, Geschichte bei der die Zeit wie im Vorbeiflug vergangen ist, witzig-spritzig geschrieben, prickelnd, sympathische Protas, und der Perspektivwechsel ist wieder super in Szene gesetzt. Von mir gibts deswegen einen KaufBEFEHL. ;-)«
  5      1        – geschrieben von Partymaus