Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Barfuß 3 - Barfuß im Sand

Verfasser: Hannah Siebern (34)
Verlag: Books on Demand (5546), Eigenverlag (30591) und Latos (121)
VÖ: 27. April 2016
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 426 (Taschenbuch-Version), 400 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 356 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 428 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3961), Freundschaft (3155), Ghettos (31), Namibia (49), Praktikum (130), Vergebung (153)
Reihe: Barfuß (Hannah Siebern) (10)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,25 (75%)
1
25%
2
50%
3
13%
4
0%
5
13%
6
0%
Errechnet auf Basis von 8 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Um ihren Problemen in Deutschland zu fliehen, nimmt Chrissie eine Praktikumsstelle in Namibia an und landet dort mitten in den Slums. Dort trifft sie auf den unnahbaren, aber doch faszinierenden Projektmitarbeiter Adam ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Mai 2016 um 23:02 Uhr (Schulnote 1):
» Hannah Siebern hat es einmal mehr geschafft, mich zu überzeugen. Und wie! Eni beeindruckend gutes Buch, das seine Geschichte nicht nur an eine ganz andere Stelle führt als es genreüblich ist, sondern das in so vieler Hinsicht gelungen ist. Mal gefühlsstark, mal amüsant, mal tief traurig, aber immer bombastisch. Sehr lesenswert!«
  4      0        – geschrieben von Judith Hagen
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies