Barfuß 3 - Barfuß im Sand

Verfasser: Hannah Siebern (34)
Verlag: Books on Demand (5546), Eigenverlag (30591) und Latos (121)
VÖ: 27. April 2016
Seiten: 426 (Taschenbuch-Version), 400 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 356 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 428 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3961), Freundschaft (3155), Ghettos (31), Namibia (49), Praktikum (130), Vergebung (153)
Reihe: Barfuß (Hannah Siebern) (10)
Um ihren Problemen in Deutschland zu fliehen, nimmt Chrissie eine Praktikumsstelle in Namibia an und landet dort mitten in den Slums. Dort trifft sie auf den unnahbaren, aber doch faszinierenden Projektmitarbeiter Adam ...
Kommentar vom 17. Mai 2016 um 23:02 Uhr (Schulnote 1):
» Hannah Siebern hat es einmal mehr geschafft, mich zu überzeugen. Und wie! Eni beeindruckend gutes Buch, das seine Geschichte nicht nur an eine ganz andere Stelle führt als es genreüblich ist, sondern das in so vieler Hinsicht gelungen ist. Mal gefühlsstark, mal amüsant, mal tief traurig, aber immer bombastisch. Sehr lesenswert!«
  4      0        – geschrieben von Judith Hagen