Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Barfuß 3 - Barfuß im Sand
Verfasser: Hannah Siebern (14)
Verlag: Eigenverlag (8301) und Latos (81)
VÖ: 27. April 2016
Seiten: 426 (Taschenbuch-Version), 400 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 428 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (1405), Freundschaft (1184), Ghettos (19), Namibia (21), Praktikum (32), Vergebung (52)
Reihe: Barfuß (Hannah Siebern) (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Um ihren Problemen in Deutschland zu fliehen, nimmt Chrissie eine Praktikumsstelle in Namibia an und landet dort mitten in den Slums. Dort trifft sie auf den unnahbaren, aber doch faszinierenden Projektmitarbeiter Adam ...
Barfuß 5 - Barfuß durchs Leben
Geschrieben von: Hannah Siebern (30. Juli 2017)
Nubila 1 - Das Erwachen
Geschrieben von: Hannah Siebern (14. Dezember 2011)
Sehnsucht nach Owitambe
Geschrieben von: Patricia Mennen (15. November 2011)
»Barfuß 3 - Barfuß im Sand« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Meine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es war Spannend und auch traurig schön, das Leben in Namibia zu verfolgen.«