Wir grüßen unseren neuesten User »karlotta-161«!

Barfuß 3 - Barfuß im Sand
Verfasser: Hannah Siebern (18)
Verlag: Eigenverlag (10076) und Latos (84)
VÖ: 27. April 2016
Seiten: 426 (Taschenbuch-Version), 400 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 428 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (1637), Freundschaft (1326), Ghettos (22), Namibia (25), Praktikum (37), Vergebung (58)
Reihe: Barfuß (Hannah Siebern) (7)
Um ihren Problemen in Deutschland zu fliehen, nimmt Chrissie eine Praktikumsstelle in Namibia an und landet dort mitten in den Slums. Dort trifft sie auf den unnahbaren, aber doch faszinierenden Projektmitarbeiter Adam ...
Barfuß 5.1 - Barfuß im Schnee (-Regen)
Geschrieben von: Hannah Siebern (25. Dezember 2017)
Stolen - Die Braut des Milliardärs
Geschrieben von: C.J. Crown (3. Juni 2018)
Wir. Für immer.
Geschrieben von: Emma Wagner (29. Juni 2017)
»Barfuß 3 - Barfuß im Sand« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
AnnasBuecherStapel 4 von 5 80 Punkte
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es war Spannend und auch traurig schön, das Leben in Namibia zu verfolgen.«