Wir grüßen unseren neuesten User »nia87«!

Barfuß 3 - Barfuß im Sand
Verfasser: Hannah Siebern (21)
Verlag: Eigenverlag (12804) und Latos (100)
VÖ: 27. April 2016
Seiten: 426 (Taschenbuch-Version), 400 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 428 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2105), Freundschaft (1571), Ghettos (25), Namibia (27), Praktikum (48), Vergebung (84)
Reihe: Barfuß (Hannah Siebern) (8)
Um ihren Problemen in Deutschland zu fliehen, nimmt Chrissie eine Praktikumsstelle in Namibia an und landet dort mitten in den Slums. Dort trifft sie auf den unnahbaren, aber doch faszinierenden Projektmitarbeiter Adam ...
Die Generationen im Zeittor 1 - Die Zeitläuferin: Der Geheimbund
Geschrieben von: Miriam Seebris (10. April 2019)
Babel
Geschrieben von: Kenah Cusanit (28. Januar 2019)
Mystery Girls 4 - Das Schicksal
Geschrieben von: Lucy May (24. Januar 2019)
Kommentar vom 17. Mai 2016 um 23:02 Uhr (Schulnote 1):
» Hannah Siebern hat es einmal mehr geschafft, mich zu überzeugen. Und wie! Eni beeindruckend gutes Buch, das seine Geschichte nicht nur an eine ganz andere Stelle führt als es genreüblich ist, sondern das in so vieler Hinsicht gelungen ist. Mal gefühlsstark, mal amüsant, mal tief traurig, aber immer bombastisch. Sehr lesenswert!«
  4      0        – geschrieben von Judith Hagen