Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.136 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ingrid Neumann«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Barfuß 3 - Barfuß im Sand
Verfasser: Hannah Siebern (20)
Verlag: Eigenverlag (11890) und Latos (99)
VÖ: 27. April 2016
Genre: Romantische Literatur (15356)
Seiten: 426 (Taschenbuch-Version), 400 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 428 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (1954), Freundschaft (1490), Ghettos (24), Namibia (26), Praktikum (44), Vergebung (78)
Reihe: Barfuß (Hannah Siebern) (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
80 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
0%
80
100%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Um ihren Problemen in Deutschland zu fliehen, nimmt Chrissie eine Praktikumsstelle in Namibia an und landet dort mitten in den Slums. Dort trifft sie auf den unnahbaren, aber doch faszinierenden Projektmitarbeiter Adam ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Barfuß 5.1 - Barfuß im Schnee (-Regen)
Geschrieben von: Hannah Siebern (25. Dezember 2017)
100/100
[2 Blogger]
PS: Du fehlst mir
Geschrieben von: Hannah Siebern (17. September 2018)
100/100
[2 Blogger]
Die Tote im Käfig
Geschrieben von: Robert Dugoni (20. März 2018)
60/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Mai 2016 um 23:02 Uhr (Schulnote 1):
» Hannah Siebern hat es einmal mehr geschafft, mich zu überzeugen. Und wie! Eni beeindruckend gutes Buch, das seine Geschichte nicht nur an eine ganz andere Stelle führt als es genreüblich ist, sondern das in so vieler Hinsicht gelungen ist. Mal gefühlsstark, mal amüsant, mal tief traurig, aber immer bombastisch. Sehr lesenswert!«
  4      0        – geschrieben von Judith Hagen
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz