Wir grüßen unseren neuesten User »Beatrix Götze«!

Good-Morning-Reihe 1 - Good Morning Mr. Anderson

Verfasser: Cassidy Davis (30)
VÖ: 11. Mai 2016
Themen: Assistenten (380), Chef (1059), Geschäftsleute (1041), Luxus (64)
Reihe: Good-Morning-Reihe (3)
Aaron Anderson ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Als sein bester Freund und Geschäftspartner ihm eine Assistentin vor die Nase setzt, prallt sein ganzer Charme an ihr an, doch sie bringt ihn vollkommen aus dem Konzept. Er entscheidet, dass er sie loswerden muss - doch das erweist sich als äußerst kompliziert ...
Kommentar vom 13. Juni 2016 um 14:40 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat sich schon jetzt einen Platz unter meinen Lieblingsbüchern dieses Jahres verdient. Wenn ich dafür genügend Zeit gehabt hätte, dann hätte ich es am liebsten in einem Zug durchgelesen, so gut war es. Aaron war spitze, Lauren war spitze, die Story war es, und amüsant geschrieben war es auch noch. Das war mächtig gute Unterhaltung und ich freue mich schon jetzt tierisch auf das nächste Buch von Cassidy Davis. Auf sie ist Verlass, das kann nur gut werden.«
  5      0        – geschrieben von Grünschnabel
Kommentar vom 10. Juni 2016 um 14:43 Uhr (Schulnote 1):
» @galina: Also ich kann nicht so ganz verstehen, wieso das Buch deiner Meinung nach "recht kurz" sein soll. Wenn das schon recht kurz ist, wie lang ist dann erst ein langes Buch? ;) Beim Rest würde ich dann aber ganz zustimmen, ein super geschriebenes Buch das einen schnell packt und das einen dann nicht mehr los lässt. Hätte man nicht kurzweiliger schreiben können.«
  4      0        – geschrieben von jeanette
Kommentar vom 5. Juni 2016 um 14:30 Uhr (Schulnote 1):
» Natürlich nicht unbedingt voller neuer Ideen, dafür eine sehr schön geschriebe Lovestory bei der einfach alles stimmt. Aaron und Lauren sind großartig, wie sie so gegenseitig miteinander umgehen, super Dialoge, greifbar rüberkommende Gefühle usw - dann auch noch amüsant geschrieben, einfach richtig, richtig gut.«
  4      0        – geschrieben von entlein
Kommentar vom 15. Mai 2016 um 13:17 Uhr (Schulnote 1):
» Cassidy Davis hat mit "Good Morning, Mr Anderson" ein zwar recht kurzes, aber dafür umso großartigeres Buch geschrieben, ein richtiges Kleinod. Da steckt wirklich alles an Zutaten drin, was in einen bombastischen Liebesroman gehört. Und das dann auch noch gewürzt mit diesem super Schreibstil - besser gehts einfach nicht ...«
  4      1        – geschrieben von galina