Wir grüßen unseren neuesten User »piet441«!

Krabbe mit Rettungsring
Verfasser: Tanja Janz (14)
Verlag: Mira (708)
VÖ: 10. Mai 2016
Genre: Frauenliteratur (1060)
Seiten: 304 (Broschierte Version), 205 (Kindle-Version)
Themen: Abnehmen (196), Diät (93), Meer (394)
Mittdreißigerin und Abnehmshow-Teilnehmerin Nina treibt in Seenot im kalten Wasser vor St. Peter-Ording. Ob sie und ihr Team nun noch gewinnen können, und ob sie es dem herablassenden Rettungsschwimmer Veit heimzahlen kann, muss sich noch zeigen ...
The Biggest Loser - Die Life Change Challenge
Geschrieben von: Christine Theiss, Ramin Abtin und Mareike Spaleck (5. Februar 2019)
Currys
Geschrieben von: Cornelia Schinharl (5. Februar 2019)
Weiter geht es nach der Werbung
Geschrieben von: Susan Mallery (10. Februar 2016)
Kommentar vom 19. Juli 2016 um 21:24 Uhr (Schulnote 2):
» Alles in allem würde ich sagen, dass das so ein typisches kleines Stück Sommerlektüre gewesen ist, das niemandem weh tut und für viele, viele Schmunzelmomente sorgt. Sympathische Charaktere und ein Musterbeispiel für leichte Kost. Am Ende geht dann alles leider ein bißchen zu ratzfatz, aber schlimm ist das nicht.«
  4      1        – geschrieben von bayernmietze