Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.040 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »SASKIA308«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Endlich Nichtraucher! - Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
Verfasser: Allen Carr (14)
Verlag: Bechtermünz (20) und Goldmann (1814)
VÖ: 1992
Genre: Ratgeber (2278)
Seiten: 286 (Taschenbuch-Version), 192 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 144 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Rauchen (21), Sucht (71)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
25mal in den Tagescharts platziert
Allen Carr beschreibt, wie man mit seiner weltweit bekannten "Easyway"-Methode in wenigen Wochen ohne große Willensanstrengung mit dem Rauchen aufhören kann.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Endlich Wunschgewicht! - Der einfache Weg, mit Gewichtsproblemen Schluss zu machen
Geschrieben von: Allen Carr (1998)
Die Nacht der Elemente 4 - Sonnentochter
Geschrieben von: Lia Haycraft (7. Juli 2017)
80/100
[1 Blogger]
Vincent Che Veih 3 - Wolfsspinne
Geschrieben von: Horst Eckert (26. August 2016)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. März 2014 um 23:55 Uhr:
» Das Buch hält erstaunlicherweise das, was der Titel verspricht. Ich habe viele Jahre geraucht und etliche Versuche unternommen, mit dem Mist aufzuhören, nie hat es gefunzt. Nun hat es endlich geklappt. Selbst wenn ich mit Freunden und Kollegen unterwegs bin und diese zu rauchen beginnen, habe ich inzwischen kein Verlangen nach einem Glimmstengel mehr.«
  0      0        – geschrieben von Josef Fleischmann
Kommentar vom 19. Juni 2013 um 20:29 Uhr:
» Ich habe das Buch gelesen und bin nun seit ein paar Monaten Nichtraucher. Ich weiß nicht, ob es nun wirklich am Buch lag oder ob ich es selbst hingekriegt hätte, aber zumindest hat es gute Hinweise und Anregungen gegeben, um die Einstellung zu ändern.«
  0      0        – geschrieben von Helmut Franz
Kommentar vom 2. Juli 2012 um 10:04 Uhr:
» Ich weiß nicht wieso es geklappt hat, da eigentlich nichts Neues oder Unbekanntes in dem Buch steht, abe trotzdem habe ich es geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Jetzt geht es mir deutlich besser. Man muss in dem Buch eben bis zum Ende durchhalten. Sprachlich ist das Buch aber eine Katastrophe, der Autor wirkt furchtbar selbstherrlich und besserwisserisch.«
  0      0        – geschrieben von sidari
Kommentar vom 20. April 2012 um 15:52 Uhr:
» Ich habs nicht für möglich gehalten, und vermutlich glaubt es keiner, aber ES FUNKTIONIERT!!! Ich bin nun schon seit einigen Monaten rauchfrei und habe keine Rückfallängste, und auch kein Verlangen nach einer Kippe greifen zu müssen. Wer mit dem Rauchen aufhören möchte, der sollte dringend das Buch lesen. Es verändert Leben zum Positiven!«
  0      0        – geschrieben von irma92
Kommentar vom 24. Februar 2012 um 17:22 Uhr:
» Das Buch ist ein guter erster Schritt, oder zumindest ein erster Schritt an sich, das "guter" lassen wir mal dahingestellt. Wichtig ist, dass überhaupt ein erster Schritt unternommen wird. Letztenendes muss man einfach tatsächlich aufhören wollen, zu rauchen. Dann klappt es auch. Wenn nicht, dann will man eigentlich gar nicht aufhören.«
  0      0        – geschrieben von Felicitas Berg
Seite:  1 2
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz