Wir grüßen unseren neuesten User »narisa_385«!

Die Italienerin, die das ganze Dorf in ihr Bett einlud
Verfasser: Gaby Hauptmann (40)
Verlag: Piper (1555)
VÖ: 2. Mai 2016
Genre: Frauenliteratur (1109)
Seiten: 352 (Broschierte Version), 349 (Kindle-Version)
Themen: Besucher (83), Sommer (484), Toskana (88)
Leider existiert für »Die Italienerin, die das ganze Dorf in ihr Bett einlud« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dive Bar 1 - Crazy, Sexy, Love
Geschrieben von: Kylie Scott (11. November 2016)
Darkmouth 2 - Die andere Seite
Geschrieben von: Shane Hegarty (19. Oktober 2015)
Die Töchter von Rosengarten
Geschrieben von: Gudrun Maria Krickl (1. März 2016)
Kommentar vom 21. Juni 2016 um 13:04 Uhr (Schulnote 2):
» Während ich viele der jüngeren Gaby Hauptmann Romane als eher ernüchtern empfand, hat sie mit ihrem neuesten Buch wieder in die Spur gefunden und einen richtig gut gelungenen Frauenroman zusammenbekommen. Gabriella ist eine ihrer stärksten Figuren geworden, die Charaktere sind dufte, die Beschreibungen, die Story - und überhaupt, der ganze Stil und alles. So kann Gaby Hauptmann gerne weitermachen, da werde ich mir dann auch wieder jedes BUch kaufen.«
  5      1        – geschrieben von Kunigunde