Verfasser: Andrea Camilleri (62)
Verlag: Bastei Lübbe (4257)
VÖ: 13. Mai 2016
Seiten: 256 (Gebundene Version), 257 (Kindle Edition)
Themen: Attentate (315), Labyrinthe (145), Nachbarn (1350), Spiegel (175)
Reihe: Commissario Montalbano (30)
Leider existiert für »Das Labyrinth der Spiegel - Commissario Montalbano wagt sich in gefährliche Gefilde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. Juli 2016 um 0:13 Uhr (Schulnote 1):
» Ein paar Jahre sind in die Lande gegangen, seitdem das Buch ursprünglich entstanden ist und nun endlich übersetzt worden ist. Es hat mir gefallen! Montalbano ist ein bißchen so, wie Camilleri vermutlich selbst, älter geworden und auf seine Art getragener, seriöser. Die Geschichte überzeugt, ist wieder sehr klug ausgedacht bis zum Schluss, mit dem gewohnten gekonnten originellen Ton Camilleris. Empfehlenswert für alle Freunde der Reihe!«
  5      0        – geschrieben von sanmarino