Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Agatha Raisin 07 - Agatha Raisin und der Tote im Wasser

Verfasser: M.C. Beaton (37)
Verlag: Bastei Lübbe (4233)
VÖ: 13. Mai 2016
Themen: Ermittlungen (2156), Mord (9552), Streit (340), Wasser (100)
Reihe: Agatha Raisin (23)
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
Leider existiert für »Agatha Raisin 07 - Agatha Raisin und der Tote im Wasser« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. Mai 2016 um 16:10 Uhr (Schulnote 2):
» Wie gewohnt liefert MC Beaton einen ordentlichen Krimi im "britischen" Stil ab, der einen für ein paar Stunden gut aus der Realität abholt. Der Flair aus den ersten drei, vier Teilen ist trotzdem inzwischen ein bißchen abhanden gekommen. Das war schon beim Band davor so, und auch dieses Mal ist es nicht mehr das gleiche wie früher. Hinzu kommt, dass das Ganze dieses Mal ein klitzekleines Bißchen zu bemüht konstruiert wurde. Wobei das alles schlechter klingt als es ist, denn wie gesagt, das Buch liest sich trotzdem gut und unterhält.«
  4      1        – geschrieben von Strauchdiebin