Wir grüßen unseren neuesten User »benjamin5543«!

Agatha Raisin 7 - Agatha Raisin und der Tote im Wasser
Verfasser: M.C. Beaton (12)
Verlag: Bastei Lübbe (2116)
VÖ: 13. Mai 2016
Themen: Ermittlungen (581), Mord (3521), Streit (114), Wasser (23)
Reihe: Agatha Raisin (10)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Agatha Raisin 7 - Agatha Raisin und der Tote im Wasser« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Agatha Raisin 8 - Agatha Raisin und der tote Friseur
Geschrieben von: M.C. Beaton (16. März 2017)
Agatha Raisin 9 - Agatha Raisin und die tote Hexe
Geschrieben von: M.C. Beaton (1. August 2017)
Hamish Macbeth 2 - Hamish Macbeth geht auf die Pirsch
Geschrieben von: M.C. Beaton (1. Mai 2017)
Kommentar vom 24. Mai 2016 um 16:10 Uhr (Schulnote 2):
» Wie gewohnt liefert MC Beaton einen ordentlichen Krimi im "britischen" Stil ab, der einen für ein paar Stunden gut aus der Realität abholt. Der Flair aus den ersten drei, vier Teilen ist trotzdem inzwischen ein bißchen abhanden gekommen. Das war schon beim Band davor so, und auch dieses Mal ist es nicht mehr das gleiche wie früher. Hinzu kommt, dass das Ganze dieses Mal ein klitzekleines Bißchen zu bemüht konstruiert wurde. Wobei das alles schlechter klingt als es ist, denn wie gesagt, das Buch liest sich trotzdem gut und unterhält.«
  4      1        – geschrieben von Strauchdiebin