Wir grüßen unseren neuesten User »Änne Scheffler«!

Immortals after Dark 14 - Endlose Nacht

Verfasser: Kresley Cole (34)
Verlag: LYX (1618)
VÖ: 4. Mai 2016
Genre: Fantasy (19051) und Romantische Literatur (34983)
Themen: Auftrag (1488), Auftragsmörder (555), Außenseiter (370), Brüder (1559), Entführungen (2519), Lust (169), Treue (91), Walküren (26), Wut (176)
Reihe: Immortals after Dark (17)
Die Welt von Außenseiterin Josephine bricht zusammen, als ihr kleiner Bruder entführt wird - und ihre Wut verwandelt sich in etwas Abgründiges. Dann begegnet sie dem charismatischen Bogenschützen Rune, einem Assassinen ...
Kommentar vom 13. Mai 2016 um 0:09 Uhr (Schulnote 1):
» So nett die Gamemaker und Poison Princess Sachen auch gewesen sind, es war einfach mal wieder an der Zeit, in die Immortals After Dark Welt zurückkehren zu können. Hat ja mehr als ein Jahr gedauert! Aber es hat sich gelohnt, man fühlt sich wieder gleich wie mittendrin, und es ist ein richtig guter neuer Band geworden!«
  3      0        – geschrieben von Ionana