Wir grüßen unseren neuesten User »cinneididh827«!

Myra's Rezept für die Liebe
Verfasser: J.R. König (16)
VÖ: 29. April 2016
Themen: Erbschaft (245), Familiengeheimnisse (228), Restaurants (138)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Mit 27 Jahren sollte Myra eigentlich verheiratet und glückliche Mutter sein - zumindest, wenn es nach ihrer Familie geht. Denn alle wollen ihr Leben bestimmen - versteht denn keiner, dass Myra die Richtung ihres Lebens erst noch finden muss?
Als ihre Großmutter ihr dann plötzlich das kleine Café vermacht, will sie ihre Granny nicht enttäuschen, und stellt sich ihrem neuen Leben und ungeahnten Problemen. Inklusive der männlichen Plage Alan.
Kann sie ihm vertrauen, oder wird ein langgehütetes Familiengeheimnis die Annäherung der beiden komplett unterbinden?
Mit Schirm, Charme & Gummistiefel
Geschrieben von: J.R. König (28. Juni 2017)
Dark Rose 1
Geschrieben von: J.R. König (9. Oktober 2015)
Caging Memories
Geschrieben von: J.R. König (19. April 2017)
Kommentar vom 19. September 2016 um 15:11 Uhr (Schulnote 1):
» Mit "Myra´s Rezept für die Liebe" ist J.R. König eine traumhaft schöne Liebesgeschichte gelungen, der es weder an der Erotik noch am Drama fehlt.
Das Cover ist wunderschön und macht zusammen mit dem Klappentext Lust auf mehr.
Ich habe das Buch verschlungen, konnte es nicht zur Seite legen. Ein paar mal hätte ich Myra, aber auch Alan am liebsten geschüttelt, dass sie endlich zur Vernunft kommen. Vor allem Myra ist einfach oftmals so stur und verbohrt, aber ich will hier nicht zu viel preis geben. Ihr sollt ja das Buch selber lesen.
J.R. Königs Schreibstil hat mich begeistert. Sie hat ihre Protagonisten und auch die Nebenfiguren so ausführlich beschrieben, dass ich von ihnen ein Bild im Kopf habe und mich in sie hinein versetzten konnte.
Eine wunderbare Geschichte, voller Spannung, Drama, aber auch Erotik.
Eine absolute Kaufempfehlung.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 22. Mai 2016 um 0:16 Uhr (Schulnote 1):
» Wür JR Königs Verhältnisse ist "Myras Rezept für die Liebe" ein ungewohnt züchtiger Roman geworden, aber auf seine Weise ist er noch umso besser. Herausgekommen ist nämlich eine wunderbar fesselnde Love Story, die so authentisch und greifbar wirkt, als wenn man direkt daneben stünde. Das waren richtig gute gefühlvolle Lese-Stunden. :)«
  3      0        – geschrieben von lynnJ