Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.177 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LYA052«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Löcher - Die Geheimnisse von Green Lake
Verfasser: Louis Sachar (8)
Verlag: Beltz & Gelberg (276)
VÖ: 2000
Genre: Jugendliteratur (7957)
Seiten: 296 (Gebundene Version), 304 (Taschenbuch-Version)
Themen: Camp (127), Filmvorlagen (562), Fluch (681), Freundschaft (2378), Geheimnisse (4929), Schätze (246)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
6,00 (0%)
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
100%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nachdem er für einen Turnschuhdieb gehalten wird, schickt ein Jugendrichter Stanley für 18 Monate ins Camp Green Lake - die Hitze ist unerträglich, der Alltag hart... doch Stanley gibt nicht auf.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)     Tags (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. September 2014 um 21:47 Uhr (Schulnote 6):
» Merkwürdigerweise muss meine Tochter das Buch gerade in der Schule lesen. Es ist schon schwer zu erklären, wie man ein Buch zur Schullektüre wird und andere nicht. Auf jeden Fall gefällt es ihr ganz und gar nicht, dabei ist sie eigentlich eine Leseratte.«
  0      0        – geschrieben von Thüringerin
Kommentar vom 9. März 2012 um 21:02 Uhr:
» Warum das Buch so beliebt ist, kann ich nicht nachvollziehen. Mir hat es nicht sonderlich gefallen, und es ist ausnahmsweise mal eins von den Büchern, bei denen der Film eindeutig besser ist als die Papierform.«
  0      0        – geschrieben von Astrid Gläser
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz