Sexy unplugged

Verfasser: Lucia Vaughan (24)
VÖ: 6. Mai 2016
Themen: Affären (778), Cowboys und Cowgirls (377), Gefahr (2193), Pferde (1125), Ranch (500), Sex (1471), Vergangenheit (1274)
Charts: Einstieg am 18. Mai 2016
Zuletzt dabei am 28. Juni 2016
Während ihres Traineeprogramms auf einer berühmten Ranch trifft Henna auf den unnahbaren Cowboy Owen und lässt sich nach einer ungewöhnlichen Nacht auf eine Affäre mit ihm ein. Bald verstrickt sie sich in ihre Gefühle - und sie gerät in Gefahr ...
Lesermeinungen (5)     Leseprobe
Kommentar vom 20. Februar 2017 um 11:30 Uhr (Schulnote 1):
» Ich durfte dieses Buch vorab lesen und bedanke mich dafür vielmals bei Lucia Vaughan.

Das Cover schaut toll aus. Es ist heiß und macht Lust darauf zu erfahren, um was es in der Geschichte geht.

Es geht schon gleich lustig und interessant los und so bleibt es das ganze Buch hindurch. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr weg legen.
Henna kommt auf die Ranch der McNamaras um dort ein Traineeprogramm zu absolvieren, um sich dann als Trainer auf ihrer eigenen Ranch selbständig machen zu können. Sie hat einen Dickkopf, der seinesgleichen sucht. Owen, der ihr Trainer ist, ist heiß, ein Sexgott. Ihr erstes aufeinander verläuft alles andere als gut und Henna muss sich wirklich zusammen reißen, dass sie nicht ständig vorlaute Kommentare los lässt. Beide haben an ihrer Vergangenheit zu knabbern. Owen wird von seiner eingeholt und dadurch kommt es zu vielen Komplikationen und brenzlichen Situationen. Dies macht das Buch besonders. Es hat eine gute Mischung aus Aktion, Drama und Spannung. Aber auch die Romantik und die Erotik kommen nicht zu kurz.
Ich mag Laucias Schreibstil, da er mich in die Geschichte hinein zieht und das Lesen zu einem Vergnügen macht. Sie beschreibt die Protagonisten und Gegend so bildlich, dass man sich alles für dem geistigen Auge vorstellen kann.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der heiße Cowboys und Aktion mag.
Vielen Dank für dieses tolle Lesevergnügen.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 30. Juni 2016 um 13:18 Uhr (Schulnote 1):
» Ich find´s witzig, dass hier alle auf dem Cover herumreiten. Vielleicht ist es ja gedacht, um auch ein paar männliche Leser abzugreifen und ihnen vorzuführen, wie gut ein Buch geschrieben sein kann? ;-) Die Geschichte war nämlich von der ersten Seite bis zur Letzten einfach grandios und am Liebsten hätte ichs in einem Rutsch durchgelesen.«
  6      2        – geschrieben von Hanna May
Kommentar vom 25. Mai 2016 um 16:31 Uhr (Schulnote 1):
» Mir ist das Cover auch egal, aber ich versteh schon, dass so ein Hingucker gewisse Vorteile auf dem Markt mit sich bringt. ;) Und wenn dadurch ein paar Leute mehr auf dieses tolle Buch stoßen, warum nicht? Und toll ist es nun mal. Ich hab die ganze Zeit so sehr mit Owen und Henna mit gelitten und mit ihnen meinen Spaß gehabt und fühlte mich immer so, als wäre ich dabei. Einfach super locker und angenehm zu lesen geschrieben, genau das richtige um den Abend in Ruhe ausklingen zu lassen. :-)«
  6      0        – geschrieben von Shalima
Kommentar vom 14. Mai 2016 um 18:26 Uhr (Schulnote 1):
» Mein Fall sind die Cover auch nicht. Aber letztlich sind mir die Cover einerlei, für mich zählt nur der Inhalt und Lucia Vaughan hat da zum zweiten Mal so ein geniales Buch geschrieben, dass ich gar nicht anders kann als die Note 1 zu geben. Ich muss dringend mal Close Up nachholen, ich hoffe das ist auch so gut. :)«
  4      0        – geschrieben von Ms Hott
Kommentar vom 11. Mai 2016 um 8:49 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Einfach nur schön geschrieben, schöne gewitzte Dialoge, sympathische Leute, interessante Story. Das Einzige was mir nicht so recht passt, und das missfiel mir schon bei "Vicky who?", ist die Covergestaltung. Ein bißchen mehr Stil darfs schon sein.«
  6      2        – geschrieben von Baby Cat