Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.394 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Unrivaled - Gewinnen ist alles

Verfasser: Alyson Noël (22)
Verlag: HarperCollins (541)
VÖ: 10. Mai 2016
Genre: Jugendliteratur (9765) und Romantische Literatur (34983)
Seiten: 416
Themen: Blogs (203), Hollywood (225), Journalisten (1534), Schauspieler (1019), Studium (154)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,30 (74%)
auf Basis von 14 Bloggern
1
14%
2
43%
3
36%
4
7%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Drei von Grund auf unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung, einen Unrivaled-Club zum Hotspot der Stars zu machen, um sich die Chance auf einen Geldgewinn zu sichern. Doch sie ahnen nicht, auf was sie sich da einlassen ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (14)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. Juli 2016 um 20:54 Uhr (Schulnote 3):
» Das Buch war in meinen Augen eher enttäuschend. Es wird ja mit Empfehlungen von großen Namen beworben, so Leute wie Jennifer Armentrout und Anna Todd, aber es spielt nicht mal ansatzweise in deren Liga. Es gibt darin zwar allerhand Intrigen, Geheimnisse und so weiter, aber nichts, was mich gepackt hätte. Die Figuren sind nicht sonderlich sympathisch und dadurch ist es auch schwierig, einen Zugang zu kriegen, und insgesamt mochte ich die LA-Atmosphäre nicht sonderlich. Dabei hörte sich das eigentlich sehr vielversprechend an. So bin ich eher ernüchtert.«
  4      1        – geschrieben von Tini
Kommentar vom 30. Mai 2016 um 21:39 Uhr (Schulnote 3):
» Ich hab mir das Buch geholt, weil ich in einem Blog davon gelesen habe. Wahrscheinlich hätte ich es mir nicht anhand von der Beschreibung zugelegt, die bei Amazon etc. neben dem Buch steht, denn da wird mir gar nicht so recht klar, worum es überhaupt geht. Das Buch basiert zumindest auf einer sehr guten Idee, sehr unverbraucht, aber ich finde, es wurde zu wenig rausgeholt. Dafür tut sich zu wenig, alles wabert ein wenig vor sich hin. Immerhin stimmt die Schreibart, die Figuren, und gerade das Ende lässt einen dann doch gespannt zurück. Von daher: Die Ansätze sind da.«
  4      1        – geschrieben von Simihaha
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies