Pussycat Club 1 - Unnahbar sinnlich (Neubearbeitung von "Liebe à la carte")

Verfasser: Monica Bellini (25)
Verlag: Eigenverlag (30591) und Klarant (1030)
VÖ: 1. Mai 2016
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Nachtclub (343), Pornostars (17), Schauspieler (1024), Scheinwelt (8)
Reihe: Pussycat Club (3)
Auch in: Sammelband »Pussycat Club - Das Spiel der Liebe (Neubearbeitung von "Angelina - Alles im Zeichen der Liebe")« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Willkommen im Pussycat Club, wo sinnliche Träume Wirklichkeit werden… Wunderschön, verführerisch und unnahbar – Cat Black, Besitzerin des exklusiven Pussycat Clubs, wird von vielen beneidet, von vielen begehrt. Ihr Leben zwischen Reichtum, Macht und Lust scheint keine Wünsche offenzulassen – doch sie hasst es und versucht verzweifelt, ihre Vergangenheit zu vergessen. Und zumindest nachts, in ihrem Club, scheint es ihr zu gelingen. Bis zu dem Tag, an dem zwei Männer in das vermeintlich uneinnehmbare Zentrum ihres Rückzugsortes eindringen …
Währenddessen … Sebastián Còrdoba, Hollywoods ehemaliger Pornoschauspieler der Extraklasse, ist ein Kunstwerk auf zwei Beinen. Er ist ein selbstgefälliger Mann mit einem Riesenego, benimmt sich wie einst sein spanischer Landsmann Hernán Cortés, der Eroberer des Aztekenreichs. Nur sind es in seinem Fall die Frauen, die ihm zu Füßen liegen. Aber hinter der Fassade des perfekten Pussycats verbirgt sich ein feinfühliger Mann …
Lesermeinungen (1)     Leseprobe
Kommentar vom 3. Juni 2016 um 14:31 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein sehr gut gelungener prickelnder Roman von Monica Bellini. Cat Black muss man einfach gerne haben, und ihre Geschichte ist durchweg sehr unterhaltsam. Empfehlenswertes Buch!«
  3      0        – geschrieben von Anne Rau