Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.181 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »käthe750«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
A Millionaire Trilogy 0 - Bevor wir uns fanden (Johns Story)
Verfasser: Freya Miles (55)
Verlag: Booklover (44)
VÖ: 5. Mai 2016
Genre: Romantische Literatur (25211)
Seiten: 172
Themen: Millionäre (1087), Unfälle (1283)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Bevor wir uns fanden" erzählt die Vorgeschichte von John Chandler aus "Wenn du mich findest", dem ersten Band der "Millionaire Trilogy".
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Mai 2016 um 23:19 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr gutes Buch für alle, die "Wenn du mich findest" genau so gut gefunden haben wie ich, um zu erfahren wie John zu dem wurde was er ist. Perfekt geschrieben und genauso packend wie das andere Buch. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird mit der Trilogy. :)«
  3      0        – geschrieben von Norena
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz