Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!

Rico und Oskar 1 - Rico, Oskar und die Tieferschatten
Verfasser: Andreas Steinhöfel (19)
Verlag: Carlsen (725)
VÖ: 12. Februar 2008
Genre: Kinderbuch (4217)
Themen: Behinderung (126), Berlin (1017), Entführungen (1582), Filmvorlagen (519), Freundschaft (1875)
Reihe: Rico und Oskar (4)
Rico, der ein Ferientagebuch führen soll, trifft auf Oskar mit dem blauen Helm und kommt gemeinsam mit ihm dem berüchtigten ALDI-Kidnapper auf die Spur...
»Rico und Oskar 1 - Rico, Oskar und die Tieferschatten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchvogel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderbares Kinderbuch, das auch noch Jugendliche und Erwachsene begeistern kann.«
booksline 4 von 5 80 Punkte
Litterae Artesque keine Wertung -