Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Schattenrot

Verfasser: Sandra Florean (18)
Verlag: Bookshouse (257)
VÖ: 26. April 2016
Genre: Fantasy (19051) und Romantische Literatur (34983)
Themen: Frauen (1386), Freundschaft (3146), Krieg (1931), Lügen (1705), Mutanten (80), Seher (122), Vampire (2082)
auf Basis von vier Bloggern
Vampire und genetisch mutierte Menschen, die sie vernichten sollen, führen seit Jahrhunderten Krieg. Als die Vampirin Kat auf die Seherin Seraphina trifft, weiß sie nicht, dass diese eine Mutantin ist, und so freunden sie sich an. Bald kommen sie einer jahrelangen Lüge auf die Spur ...
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (4)
Kommentar vom 19. Mai 2016 um 23:51 Uhr (Schulnote 1):
» Empfehlenswertes Buch, das man nicht mit den Standard-Vampirromanen vergleichen kann, wie sie in den letzten Jahren zu Hauf herausgekommen sind. Stattdessen ein ideenreicher Roman mit sehr gut gelungenen Charakteren und einer bis zum Ende spannenden Story.«
  4      0        – geschrieben von Amy-Lynn