Wir grüßen unseren neuesten User »Larissa Höhn«!

Love vs. Fight 1 - Nick
Verfasser: D.L. Andrews (6)
VÖ: 26. April 2016
Themen: Ärzte (714), Brüder (769), Fußball (217), Krankenhaus (444), Rache (1615), Schicksalsschläge (228), Selbsthass (5), Tod (979)
Tausend Gedanken, tausend Gefühle, tausend Träume - und nur ein Herz, das alles bewältigen muss.

Nick und sein Bruder Ben leben für den Fußball … zumindest so lange, bis Ben brutal aus dem Leben gerissen wird.

Nick, der glaubt eine Mitschuld am Tod seines Bruders zu tragen, droht an seinem Selbsthass zu zerbrechen. Er schwört Rache und landet schwer verletzt im Krankenhaus, wo er erst Tage später wieder erwacht. An seinem Bett sitzt eine junge Ärztin, die ihn augenblicklich fasziniert. Auf unerklärliche Weise fühlt er sich ihr verbunden und tatsächlich gelingt es Vicky, Nick zurück ins Licht zu führen, nachdem er in der Dunkelheit gefangen war.

Die beiden sind glücklich, bis das Schicksal zuschlägt und ihnen übel mitspielt.

Werden sie das Unmögliche möglich machen?
Oder ist am Ende Blut doch dicker als Wasser?

Dies ist der erste Teil einer Reihe. Die Bücher sind jedoch in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Kommentar vom 9. Mai 2016 um 0:08 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch geht gleich furchtbar dramatisch und schockierend los, wodurch man gleich in die Story aufgesogen wird, und das Buch spuckt einen dann nicht mehr wieder aus, ehe man am Ende angelangt ist. Extremst gut geschrieben, da fliegen die Seiten dahin und am Ende ist es fast schon schade, dass nicht noch ein paar hundert folgen. :) Ging mir jedenfalls sehr unter die Haut. Ein Traum von einem Buch! :)«
  4      0        – geschrieben von Schanin
Kommentar vom 7. Mai 2016 um 10:22 Uhr (Schulnote 1):
» D.L. Andrews hat wirklich einen Spitzenroman geschrieben, an dem alles gestimmt hat. Allein schon durch die beiden Perspektiven konnte man sich so gut in die beiden Protas reinfinden, dass es einem leicht gefallen ist, super mitfiebern zu können und sich so zu fühlen, als würde man mitten in den Situationen stecken. Einfach großartig geschrieben, alles daran. Ich bin jetzt schon gespannt, was es über Nicks Freund Elias zu berichten gibt. :)«
  5      0        – geschrieben von xXx_Saskia_xXx
Kommentar vom 4. Mai 2016 um 14:36 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mich mit dem Buch auch sehr wohlgefühlt und finde, dass es ein sehr guter Auftakt für "Love vs Fight" gewesen ist. Es werden ja drei Teile werden und im August und Dezember werden die beiden anderen herauskommen, das heißt also ganz schön warten - aber wenn es so gut werden sollte wie in diesem ersten Buch, dann sollte sich das Warten ja hoffentlich wohl lohnen. :) Auf jeden Fall war das Buch schon mal richtig gut, Nick war in der Tat ein toller Charakter der zu kämpfen hatte, was sehr mitreißend gewesen ist.«
  5      0        – geschrieben von Jolinia
Kommentar vom 2. Mai 2016 um 0:15 Uhr (Schulnote 1):
» Oh, was war das wieder toll. Mit Nick mitzufiebern und seine Entwicklung zu verfolgen war echt eine Pracht, Vicky ist auch toll, und dann die ganzen super Nebenprotas ... alles wahnsinnig gut. Sehr gute Mischung aus Drama, Gefühl und prickelnden Segmenten. Und selbst das Cover ist wunderbar!«
  4      0        – geschrieben von lisa 16