Wir grüßen unseren neuesten User »neele776«!

High on you 1 - Niemand sonst
Verfasser: Rhiana Corbin (59)
Verlag: rouven-finn (72)
VÖ: 27. April 2016
Genre: Erotische Literatur (3000)
Seiten: 250 (Gebundene Version), 200 (Taschenbuch-Version)
Themen: Callboys (49), Chef (422), Dates (205), Entlassung (72), Geburtstag (244)
Leider existiert für »High on you 1 - Niemand sonst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Mädchen, das Weihnachten rettete
Geschrieben von: Matt Haig (13. Oktober 2017)
Mein bester letzter Sommer
Geschrieben von: Anne Freytag (8. März 2016)
Venetian-Reihe 1 - Venetian Affair
Geschrieben von: Skylar Grayson [Andrea Wölk] und Skylar Grayson [M.C. Cloud] (13. Januar 2016)
Kommentar vom 2. August 2016 um 14:19 Uhr (Schulnote 2):
» Letztenendes ist das jetzt nicht unbedingt ein Buch gewesen, dass dem ganzen Erotikgenre irgendwas inhaltlich Neues abgerungen hätte oder das wenigstens versucht hätte, aber irgendwie funktioniert das Schema eben immer wieder. Jedenfalls hatte ich mal wieder eine gute Zeit beim Lesen und freu mich darauf, die Fortsetzung zu lesen.«
  4      1        – geschrieben von Ricke