High on you 1 - Niemand sonst

Verfasser: Rhiana Corbin (68)
Verlag: Eigenverlag (30593), rouven-finn (72) und tredition (594)
VÖ: 27. April 2016
Genre: Erotische Literatur (4388)
Seiten: 250 (Gebundene Version), 200 (Taschenbuch-Version), 316 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 215 (Kindle-Version)
Themen: Callboys (67), Chef (1163), Dates (552), Entlassung (138), Geburtstag (392)
Leider existiert für »High on you 1 - Niemand sonst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. Juli 2023 um 8:49 Uhr (Schulnote 1):
» Ivy ist am Boden zerstört ihr Chef Fitz-James ist wieder einmal wie ein Hurrikan über sie gefegt.

CROFT ruft er laut nach Alisa denn sie muss für die Fehler der anderen gerade stehen - er will das Ivy gefeuert wird aber Alisa sagt NEIN und knallt ihm wider einmal ihre Kündigung auf den Tisch.

Alisa wird 30 und ihre Kolleginnen haben ein besonders Geschenk für sie - im My Mind Club wartet er im Zimmer - aber es ist nicht der gebuchte Mann sonder Ihr Chef - Alisa will sofort gehen aber John schafft es das sie bleibt.

Ab hier wird es romantisch und auch emotional ich habe es verschlungen - ja es passiert viel«
  1      1        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 2. August 2016 um 14:19 Uhr (Schulnote 2):
» Letztenendes ist das jetzt nicht unbedingt ein Buch gewesen, dass dem ganzen Erotikgenre irgendwas inhaltlich Neues abgerungen hätte oder das wenigstens versucht hätte, aber irgendwie funktioniert das Schema eben immer wieder. Jedenfalls hatte ich mal wieder eine gute Zeit beim Lesen und freu mich darauf, die Fortsetzung zu lesen.«
  4      1        – geschrieben von Ricke