Wir grüßen unseren neuesten User »yuna674«!

Behind your Mask (Neubearbeitung von "Beautiful Venice")
Verfasser: Rhiana Corbin (67)
Verlag: Eigenverlag (20235) und Feelings (139)
VÖ: 29. April 2016
Genre: Erotische Literatur (3770)
Seiten: 300 (Taschenbuch-Version), 206 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 156 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 214 (Kindle-Version)
Themen: Dominanz (535), Herzöge (172), Hingabe (82), Hotel (854), Venedig (236)
Leider existiert für »Behind your Mask (Neubearbeitung von "Beautiful Venice")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Juli 2021 um 8:29 Uhr (Schulnote 1):
» Mirella fährt nach Venedig, denn ihre Freundin Letizia hat keinen Urlaub bekommen - beide wollten zusammen verreisen.

Mirella kommt am Bahnhof an und sucht Letizia aber da steht ER und sagt ich soll dich abholen.

ER läßt ihr Herz höher schlagen und so fahren sie zum Hotel.

ER ist Easton der Chef von Leti und Easton hat ihr das Pricipasse Zimmer gegeben.

Mirella weiß das sie sich das Zimmer nicht leisten kann und zudem muß sie sich das Badezimmer mit Esaton teilen - das geht NICHT.

Easton zeigt ihr sein Interesse und ja Mirella nimmt das Abenteuer an, ein Urlaubsflirt.

Leider hat Easton zwei Seiten und das merkt Mirella sehr schnell - wird sie das ganze beenden oder .........«
  2      0        – geschrieben von elke1205