Wir grüßen unseren neuesten User »Marie626«!

Greenwater Hill Love Stories 1 - Ein bisschen mehr als Liebe
Verfasser: Sarah Saxx (17)
Verlag: Books on Demand (1230)
VÖ: 18. April 2016
Genre: Romantische Literatur (11908)
Themen: Begegnungen (1501), Beziehungen (1010), Entscheidungen (1089), Karriere (162), Kleinstadt (457), Liebe auf den ersten Blick (55), Neuanfang (567)
Reihe: Greenwater Hill Love Stories (6)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Nach dem Ende des Studiums zieht Louise ins verschlafene Greenwater, wo sie eine Arbeitsstelle gefunden hat. Dort verliebt sie sich auf den ersten Blick in Möbelpacker Noah - und umgekehrt. Noah erhält jedoch wenig später das Jobangebot seiner Träume, das ihn hunderte Meilen von Louise wegführen würde ...
Greenwater Hill Love Stories 3 - Zweimal mitten ins Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (28. August 2016)
So nah bei dir ...
Geschrieben von: Carmen Gerstenberger (28. Juni 2016)
Der innere Weg - Vom Essen und Leben
Geschrieben von: Maria Sanchez (16. März 2015)
»Greenwater Hill Love Stories 1 - Ein bisschen mehr als Liebe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Love him - verbotene Liebe" konnte mich mit einem gewohnt flüssigen und angenehmen Schreibstil der Autorin, sympathischen Charakteren und einer Handlung, die ein wenig tiefer geht, überzeugen.«
Bücherwürmchen 3 von 5 60 Punkte