Wir grüßen unseren neuesten User »Danny Knobloch«!

Greenwater Hill Love Storys 1 - Ein bisschen mehr als Liebe
Verfasser: Sarah Saxx (25)
Verlag: Books on Demand (2348)
VÖ: 18. April 2016
Themen: Begegnungen (2319), Beziehungen (1446), Entscheidungen (1571), Karriere (183), Kleinstadt (627), Liebe auf den ersten Blick (83), Neuanfang (864)
Reihe: Greenwater Hill Love Storys (8)
Charts: Einstieg am 3. Mai 2016
Zuletzt dabei am 5. Mai 2016
Nach dem Ende des Studiums zieht Louise ins verschlafene Greenwater, wo sie eine Arbeitsstelle gefunden hat. Dort verliebt sie sich auf den ersten Blick in Möbelpacker Noah - und umgekehrt. Noah erhält jedoch wenig später das Jobangebot seiner Träume, das ihn hunderte Meilen von Louise wegführen würde ...
Kommentar vom 10. November 2016 um 15:51 Uhr (Schulnote 1):
» Dies ist der Start der ‪ Greenwater Hill-Reihe und er ist Sarah Saxx sehr gut gelungen. Der Leser lernt die hübsche und lebensfrohe Louise und den heißen Noah kennen. Beide passen so perfekt zusammen, aber ein langersehntes Jobangebot droht alles zu zerstören.
Wer "A Place to Remember" gelesen hat, der wird sich freuen, da hier ein paar alte Bekannte wieder auftauchen. Lasst euch also überraschen und lest selber.
Sarah Saxx hat auch diesmal wieder eine schöne romantische Liebesgeschichte für ihre Leser, in der man mit den Protagonisten mit fiebert und leidet. Durch ihren flüssigen und sehr bildhaften Schreibstil wird mal direkt in den kleinen Ort Greenwater Hill versetzt. Man versinkt in der Geschichte und möchte am liebsten gar nicht mehr auftauchen. Bin gespannt, wie es im nächsten Teil weiter geht.«
  5      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 13. Mai 2016 um 22:55 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hatte erst gar nicht mitgekriegt, dass es ein neues Sarah Saxx Buch gibt und bin in Euren Lesercharts darauf gestoßen. Jetzt habe ich es innerhalb von anderthalb Tagen durchgelesen, was für ein toller Roman!Voller Liebe und Gefühl, eigentlich durchweg spannend zu lesen und auf jeden Fall SEHR gut geschrieben. Nicht zuletzt: Was für super sympathische Charaktere. Ich freue mich auf viele tolle Fortsetzungen.«
  6      1        – geschrieben von Leonnie
Kommentar vom 30. April 2016 um 13:04 Uhr (Schulnote 1):
» Schon der helle Wahnsinn, wie viel man aus so einer Storyidee machen kann, die eigentlich so einfach klingt und sicher schon sehr oft in Büchern verarbeitet worden ist. Aber Sarah Saxx hat aus der Geschichte von Louise und Noah so viel herausgeholt, dass es einfach riesigen Spaß macht, das Buch zu lesen.«
  4      0        – geschrieben von arielle