Wir grüßen unseren neuesten User »TALEA235«!

Ann Kathrin Klaasen 01 - OstfriesenKiller
Verfasser: Klaus-Peter Wolf (48)
Verlag: Eder & Bach (39) und Fischer (1702)
VÖ: 14. März 2007
Themen: Kleinstadt (745), Mordserie (348), Ostfriesland (555)
Reihe: Ann Kathrin Klaasen (14)
Nach und nach werden mehrere Mitglieder des Vereins "Regenbogen" in einer kleinen ostfriesischen Stadt umgebracht - eine Bewährungsprobe für Ann Kathrin Klaasen.
Kommentar vom 13. Oktober 2020 um 19:32 Uhr (Schulnote 3):
» Dieses Buch hat mich leider nicht komplett überzeugt - die Aufklärung war so lala und auch beim Showdown hätte ich mir mehr erhofft. Manche Darstellungen sind ZU detailliert, dafür ist genügend Spannung da und mit Ann Kathrin Klaasen hat Wolf eine gute Figur geschaffen, der er glücklicherweise viel Privatleben schenkt.«
  3      0        – geschrieben von MisterTatort
Kommentar vom 6. November 2014 um 10:31 Uhr (Schulnote 3):
» Klaus-Peter Wolfs Ostfriesenkrimis sind super, aber "Ostfriesen-Killer" okmmt nicht an die richtig herausragenden Bücher von ihm ran. Trotzdem viel empfehlenswerter als so manch anderer Regionalkrimi!«
  0      0        – geschrieben von guterJung