Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Die Bruderschaft der Runen

Verfasser: Michael Peinkofer (92)
Verlag: Aufbau (1308) und Bastei Lübbe (4233)
VÖ: Dezember 2004
Genre: Historischer Roman (7709)
Themen: England (2116), Mönche (159), Schottland (1034), Schriftsteller (1770), Sekten (237)
Nachdem ein Mitarbeiter des Schriftstellers Sir Walter Scott auf merkwürdige Weise verstirbt, stellt Scott selbst Nachforschungen an und stößt auf uralte Geheimnisse.
Kommentar vom 13. November 2013 um 2:37 Uhr:
» Das ist ein historisches Buch, das maximal Fans von Peinkofer kennen sollten. Hintergrundwissen wird sowieso nicht großartig vermittelt, und die Geschichte gibt auch nicht soo viel her.«
  0      0        – geschrieben von Rels
Kommentar vom 23. März 2012 um 14:48 Uhr:
» Nun ja, ziemlich durchwachsen würde ich maximal sagen. Es gibt einige Dinge die stören, warum zum Beispiel muß das was man schon gelesen hat auch jedesmam nochmal "besprochen" werden? Dadurch und durch andere Dinge ist der eigentlich relativ überschaubare Inhalt ziemlich in die Länge gedehnt.«
  0      0        – geschrieben von msvfan76