Wir grüßen unseren neuesten User »berchtwald64«!

Dunkle Begierde 2 - Gefährliche Leidenschaft
Verfasser: Bärbel Muschiol (194)
Verlag: Klarant (569)
VÖ: 21. April 2016
Genre: Erotische Literatur (3098) und Kurzgeschichte (3452)
Themen: Auftragsmörder (340), Dominanz (409), Eifersucht (333), Schmerzen (102), Sex (1149), Unterwerfung (308)
Leider existiert für »Dunkle Begierde 2 - Gefährliche Leidenschaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Gefährliche Fesseln 1 - Gefährliche Unterwerfung
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (17. Dezember 2017)
Dead Riders 4 - Rocker Heart 2
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (18. Mai 2017)
The Deal
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (1. Oktober 2016)
Kommentar vom 23. Juni 2016 um 16:27 Uhr (Schulnote 2):
» Die nächste gute Novelle von Bärbel Muschiol, die nicht nur den ersten Teil locker übertrifft, sondern große Lust darauf macht, gleich mit dem dritten Teil weiterzumachen. Lex und Kassandra sind auf ihre Weise schon ziemlich außergewöhnlich, die Story ist spannend, die heißen Momente wirklich heiß. Gut ausgedacht und sehr packend geschrieben.«
  3      0        – geschrieben von Nykaa