Wir grüßen unseren neuesten User »gislbyr44«!

Painful 1 - Painful Dependence
Verfasser: Ella Green (48)
Verlag: Eigenverlag (19810)
VÖ: 22. April 2016
Genre: Drama (87)
Themen: Abhängigkeit (19), Angst (862), Rettung (592), Schmerzen (145), Selbstbewusstsein (76), Tod (1156)
auf Basis von vier Bloggern
Samantha Bennett war früher eine selbstbewusste Frau, bis sie ihren drogenabhängigen Dad verlor und William Edwards kennenlernte. Er half ihr, die schreckliche Zeit zu überstehen und legte ihr die Welt zu Füßen. Doch nach einem Jahr zeigte er sein wahres Gesicht und seither besteht Samanthas Leben aus ständiger Angst, sowie körperlichen und seelischen Schmerzen. Von der einst so starken Frau ist kaum noch etwas vorhanden, denn William hat sie gebrochen. Der Tod wäre ihr lieber, als dieses Leben. Ist sie für immer verloren oder gibt es jemanden, der sie retten kann?
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Blogger (4)
»Painful 1 - Painful Dependence« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die mich sehr gefesselt hat und mir doch die ein oder andere Gänsehaut beschert hat.«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte regt zum Nachdenken an und ist voll geladen mit Emotionen und Spannung.«
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das nachdenklich macht und nichts für zarte Gemüter ist, denn Ella Green hat sehr genau die Szene der körperlichen Gewalt beschrieben.«
booksline 5 von 5 100 Punkte