Wir grüßen unseren neuesten User »FRIDA885«!

Apocalypse Marseille
Verfasser: Andreas Gruber (21)
Verlag: Luzifer (134)
VÖ: 11. April 2016
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1754) und Science Fiction (1885)
Themen: Asteroiden (25), Côte d’Azur (27), Maya (20), Piloten (107), Reality-Show (25), Steampunk (105), Tempel (47), Tierärzte (144), Titanic (14), Untergang (43), Wien (213), Zukunft (126)
Brutale Reality-Live-Shows in der Zukunft, Flugmaschinen, die gnadenlose Jagd auf Menschen machen, ein Tierarzt, der seine Familie auslöscht, um ihr Proben aus dem Rückenmark zu entnehmen, und der erfinderische Testpilot Ian Goodwin, der auf einem merkwürdigen Asteroiden notlandet und nur noch zwei Stunden zum Überleben hat.
In Grubers Fantasien liegt die Côte d'Azur in Schutt und Asche. Er nimmt uns mit zum Untergang der Titanic, wie er tatsächlich passiert sein könnte, den mysteriösen unterirdischen Maya-Tempeln in Uxmal und in ein bizarres Steampunk-Wien um 1900, bei dem nichts so ist, wie es scheint.

Bei Andreas Gruber ist alles möglich!
Die Engelsmühle
Geschrieben von: Andreas Gruber (2008)
Code Genesis 1 - Sie werden dich finden
Geschrieben von: Andreas Gruber (4. März 2019)
Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 3 - Todesmärchen
Geschrieben von: Andreas Gruber (15. August 2016)
»Apocalypse Marseille« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Team Buchmagie 5 von 5 100 Punkte