Wir grüßen unseren neuesten User »THORFIN5«!

Apocalypse Marseille
Verfasser: Andreas Gruber (19)
Verlag: Luzifer (131)
VÖ: 11. April 2016
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1724) und Science Fiction (1855)
Themen: Asteroiden (23), Côte d’Azur (26), Maya (20), Piloten (102), Reality-Show (25), Steampunk (103), Tempel (46), Tierärzte (142), Titanic (14), Untergang (39), Wien (203), Zukunft (123)
Brutale Reality-Live-Shows in der Zukunft, Flugmaschinen, die gnadenlose Jagd auf Menschen machen, ein Tierarzt, der seine Familie auslöscht, um ihr Proben aus dem Rückenmark zu entnehmen, und der erfinderische Testpilot Ian Goodwin, der auf einem merkwürdigen Asteroiden notlandet und nur noch zwei Stunden zum Überleben hat.
In Grubers Fantasien liegt die Côte d'Azur in Schutt und Asche. Er nimmt uns mit zum Untergang der Titanic, wie er tatsächlich passiert sein könnte, den mysteriösen unterirdischen Maya-Tempeln in Uxmal und in ein bizarres Steampunk-Wien um 1900, bei dem nichts so ist, wie es scheint.

Bei Andreas Gruber ist alles möglich!
Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 3 - Todesmärchen
Geschrieben von: Andreas Gruber (15. August 2016)
Die Engelsmühle
Geschrieben von: Andreas Gruber (2008)
Frost & Payne 06 - Chop Suey
Geschrieben von: Luzia Pfyl (14. Februar 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Apocalypse Marseille« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.