Wir grüßen unseren neuesten User »naramtras114«!

Hauke Holjansen 06 - Tödliche Wappen
Verfasser: Andrea Klier (13)
Verlag: Klarant (541)
VÖ: 24. April 2016
Themen: Fotografen (194), Mordserie (273), Motive (40), Nordsee (228), Ostfriesland (381), Wappen (2)
Reihe: Hauke Holjansen (10)
Ostfriesland wird von einer grausamen Mordserie erschüttert: Drei Frauenleichen werden gefunden innerhalb von wenigen Tagen! An allen Tatorten wurden geheimnisvolle Wappen hinterlassen. Doch was haben diese Zeichen zu bedeuten? Bald schon gerät ein dubioser ostfriesischer Fotograf ins Visier der Fahnder. Hat er die Frauen auf dem Gewissen, um an spektakuläre Motive für seine berühmten Schreckensfotografien zu gelangen? Die hinterlassenen Zeichen führen aber auch zu weiteren Verdächtigen. Was fehlt, ist ein Motiv und eine gemeinsame Verbindung der Opfer. Hauptkommissar Hauke Holjansen und sein Kollege Sven Ohlbeck ermitteln auf Hochtouren, denn bis zum nächsten Mord scheint es nur eine Frage der Zeit …
Hauke Holjansen 07 - Ostfriesisches Erbe
Geschrieben von: Andrea Klier (6. September 2016)
Hauke Holjansen 10 - Die Todesbühne
Geschrieben von: Andrea Klier (6. September 2017)
Hauke Holjansen 08 - Ostfriesische Gier
Geschrieben von: Andrea Klier (18. Januar 2017)
Kommentar vom 14. September 2016 um 22:48 Uhr (Schulnote 1):
» Guter Krimi, der alles hat, was ich mir davon versprochen habe. Ein gutes Gespür für Region und Leute, eine spannende Handlung, ein guter temporeicher Vortragsstil. Die Krimis um Hauke Holjansen werden von Teil zu Teil immer besser, weswegen ich das "ostfriesische Erbe" sicher auch nicht mehr lange aufsparen werde.«
  4      1        – geschrieben von Luzia