Wir grüßen unseren neuesten User »engelbergt17«!

Verfasser: Lothar Seiwert (14)
Verlag: Ariston (32)
VÖ: 29. Februar 2016
Genre: Ratgeber (2320)
Thema: Erfolg (109)
Leider existiert für »Die Tiger-Strategie - Wer für seine Erfolge nicht selber sorgt, hat sie nicht verdient« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. April 2016 um 12:40 Uhr (Schulnote 1):
» Gelungenes Buch, das mit der nötigen Offenheit tatsächlich den Weg weisen kann, sich zu verändern und am eigenen Erfolg zu haben. Sehr kurzweilig und motivierend geschrieben. Nur den Titel finde ich ein bißchen unglücklich gewählt, weil es dadurch so stark an die "Erfolg durch Tiger Blood" Attitüde von Charlie Sheen erinnert. ;-)«
  3      0        – geschrieben von Hubsa