Nichts als Ärger mit der Liebe!

Verfasser: Friederike Costa (36)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 22. Mai 2013
Genre: Kurzgeschichte (6259) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Lektoren (59), Manuskripte (139), Schriftsteller (1778)
Die attraktive Jana, brünett und ein wenig mollig, führt ein turbulentes Leben als Lektorin eines Verlages, ein von ihr entdecktes Roman-Manuskript wird zum Bestseller. Sie soll die Autorin den Medien vorstellen, es ist kein Kontakt zu der scheuen Autorin möglich, nur deren Mann ist immer präsent. Jana setzt alles auf eine Karte die Autorin zu treffen und trifft immer nur deren attraktiven und sympathischen Ehemann. Jana fühlt sich zu ihm hingezogen, die Liebe trifft sie wie der Blitz, und sie spürt auch, dass ihre Gefühle erwidert werden.Ihr Privatleben ist schwierig, ihr Dauerfreund Roland, von Beruf Pilot, betrügt sie ständig, will sie aber heiraten. Sie gerät in eine verzwickte Situation und lässt ihr Herz für den richtigen Mann schlagen…
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Nichts als Ärger mit der Liebe!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.