Liam Harsen 3 - Only You

Verfasser: J.S. Wonda (48)
VÖ: 9. April 2016
Themen: Bad Boys (725), Beziehungen (3242), Verführung (427), Verlobung (204), Zweifel (356)
Nach ihrer Verlobung genießen Stella und Bad Boy Liam Harsen ihre gemeinsame Zeit, bis Stella eine schockierende Neuigkeit erfährt. Neue schwere Probleme tauchen auf, und die mysteriöse Viktoria versucht unauffhörlich, Liam zu verführen ...
Kommentar vom 23. April 2016 um 17:07 Uhr (Schulnote 1):
» Endlich wieder neuer Liam Harsen Stoff!!! Und wenn man Liam und Stella noch vom letzten Jahr in so guter Erinnerung hatte wie ich, und wer hat das nicht der die Story gelesen hat, der wird genauso gleich wieder mitten drin sein und genauso begeistert sein wie ich. Die totale Gefühls-Achterbahnfahrt. Super geschrieben, genial geschriebene erotische Szenen, einfach alles ist wieder super geworden.«
  4      1        – geschrieben von Sonne