Das Kinderspiel

Verfasser: Simone Trojahn (35)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Redrum Books (213)
VÖ: 18. April 2016
Genre: Horror (2125) und Thriller (9091)
Seiten: 267 (Kindle Edition), 284 (Taschenbuch-Version), 405 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Blutbad (68), Entführungen (2527), Gewalt (545), Intrigen (1697), Rache (3066), Verbrechen (318)
Dauerverlierer Nick lässt sich zum Komplizen eines Verbrechens machen: Er soll gemeinsam mit einem alten Freund die Kinder eines reichen Unternehmers entführen. Damit beginnt ein Albtaum aus Intrigen, Lügen und Rachegedanken ...
Kommentar vom 10. Mai 2016 um 16:27 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch reicht nicht ganz an die Kellerspiele aus dem vergangenen Jahr heran und definitiv ist das Buch kein Thriller, den jeder lesne sollte, denn das würde zwiespältige Eindrücke hinterlassen, aber wer Simone Trojahns Stil mag, der wird definitiv wieder Gefallen an dem Buch finden.«
  4      0        – geschrieben von BettyBlack