Wir grüßen unseren neuesten User »Jörn Hanisch«!

Liv & Aidan - Irresistible
Verfasser: Kate Lynn Mason (5)
Verlag: Bookshouse (237)
VÖ: 28. Februar 2016
Seiten: 172 (Broschierte Version), 183 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2080), Sex (1124), Vermont (26)
Leider existiert für »Liv & Aidan - Irresistible« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rockford Legends - Ace
Geschrieben von: Kate Lynn Mason (17. Mai 2019)
Lincoln Rhyme 13 - Der Komponist
Geschrieben von: Jeffery Deaver (26. November 2018)
Lost in a Kiss
Geschrieben von: Kati Wilde (1. September 2018)
Kommentar vom 5. März 2017 um 15:01 Uhr (Schulnote 2):
» Olivia Sullivan sucht Ruhe und Abgeschiedenheit. Ihre beste Freundin Claire bietet ihr an, ein Wochenende auf der Familienhütte (wobei Hütte dem Haus nicht gerecht wird.) zu verbringen. Sie hat sich gerade von ihrem langjährigen Freund Gavin getrennt und braucht einfach Abstand. Als sie im kleinen Ort ankommt, erwartet sie Claires Bruder Aidan zu treffen, der sie an ihr endgültiges Ziel bringen soll. Es stürmt und schneit. Weit und breit ist niemand zu erkennen, der sie abholt. Fast erfroren und und ziemlich frustriert stolpert sie in die nächste Bar. Schließlich bequemt sich Aidan doch noch aufzutauchen und sie machen sich auf den Weg. Der Sturm wird heftiger und Aidan kann nicht wie geplant zurück in seine Wohnung fahren. Die Nacht könnte noch stürmischer werden.

Wie hat es mir gefallen?

Das war mein erstes Buch der Autorin, die ich letztes Jahr bei der LLC in Berlin kennen lernen durfte. Sie war ungemein sympathisch und ich schäme ich regelrecht, dass ich so lange gebraucht habe, um eine Geschichte von ihr zu lesen.
Aber zurück zum Wesentlichen - zur Liv & Aidan. Ich fand den Schauplatz in den Bergen mitten im Sturm sehr gelungen, heimelig und knisternd. Das nicht nur weil es dort einen Kamin gab.
Zwischen den zweien funkt es sofort. Doch vor allem Liv will sich dieser Anziehung widersetzen. Ihr Verstand kann Sex und Liebe nicht voneinander trennen.
Aidan wäre einem Abenteuer überhaupt nicht abgeneigt. Seine Schwester hat ihn allerdings davor gewarnt, Liv als kurze Eroberung zu sehen. Deshalb versucht er wahrlich ritterlich, ihr nicht zu Leibe zu rücken.
Aber manchmal muss man sein Hirn einfach abschalten und sich fallen lassen. Die erotischen Szenen sind gelungen, vielleicht hin und wieder ein wenig zu zuckersüß, aber das ist mir bei weitem lieber als sprachliche Gosse.
Ich hätte auch gerne noch ein paar Seiten mehr gehabt. Das Ende kam für mich ein wenig zu schnell, aber das ist auch Geschmacksache.
Ich danke dem Verlag für das Rezensionsexemplar und freue mich bereits auf das neue Buch der Autorin.«
  8      0        – geschrieben von Marie's Salon du Livre

Kommentar vom 20. Oktober 2016 um 14:20 Uhr (Schulnote 1):
» Als "Kate Lynn Mason" will Kate Sunday offensichtlich etwas prickelnder schreiben als unter dem normalen Pseudonym, und in dem Buch über Liv und Aidan ist ihr das schon mal für den Anfang sehr gut gelungen. Stilistisch echt topp, leicht und locker zu lesen, stilvoll und durch die Perspektivwechsel kann man sich gut in beide rein versetzen. Ist also ein gelungenes Buch!«
  3      0        – geschrieben von Simihaha