Wir grüßen unseren neuesten User »Karina«!

This one Kiss (Neubearbeitung von "Herzklopfen Down Under")
Verfasser: Kate Sunday (6)
Verlag: Bookshouse (252)
VÖ: 17. April 2013
Genre: Jugendliteratur (6643) und Romantische Literatur (19684)
Seiten: 342 (Broschierte Version), 357 (Kindle-Version)
Themen: Austauschschüler und -studenten (30), Australien (250), Beziehungen (1626), Geheimnisse (4007), Surfen (16)
Leider existiert für »This one Kiss (Neubearbeitung von "Herzklopfen Down Under")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»This one Kiss (Neubearbeitung von "Herzklopfen Down Under")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch was eine Mischung zwischen Abenteuer, Gefühlschaos und einer Priese Romantik beinhaltet. Ein toller Roman für zwischendurch um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Roman ist eine ausgezeichnete Mischung aus Humor, Spannung, Romantik, Tiefe und Wandlungen, kurzum ein ausnahmslos exzellenter Lesesgenuß!«