Wir grüßen unseren neuesten User »cecilia4046«!

Beautiful 4 - Beautiful Secret
Verfasser: Christina Lauren [Christina Hobbs] (17) und Christina Lauren [Lauren Billings] (17)
Verlag: Mira (730)
VÖ: 10. März 2016
Genre: Erotische Literatur (2995) und Romantische Literatur (16176)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 324 (Kindle-Version)
Themen: Flirt (153), Geheimnisse (3412), Kollegen (277), New York City (1119), Reisen (1660)
Reihe: Beautiful (Christina Lauren) (10)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Beautiful 4 - Beautiful Secret« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (6. März 2017)
Weil es Liebe ist
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (29. März 2019)
Riding Hard 4 - Tyler
Geschrieben von: Jennifer Ashley (30. April 2019)
Kommentar vom 21. April 2016 um 14:04 Uhr (Schulnote 1):
» Super, endlich wieder längeres Material von Christina Lauren lesen zu können nach den beiden Novellen. Und natürlich ist wieder eine brandheiße und tierisch prickelnde Story dabei herausgekommen, die einen von der ersten Seite an mitreißt und die einen mit ihrem coolen Stil einfach die ganze Zeit begeistert. Ganz großartig!«
  4      1        – geschrieben von -=NAILA914=-