Wir grüßen unseren neuesten User »Isa Bahr«!

Fire & Ice 11 - Matthew Fox
Verfasser: Allie Kinsley (40)
VÖ: 9. April 2016
Themen: Begegnungen (2283), Entscheidungen (1545), Fassade (311), Neuanfang (846), Vergangenheit (1184), Vorurteile (92), Wiedersehen (1161)
Reihe: Fire & Ice (21)
Drei Jahre nach ihrer ersten Begegnung und dem Entstehen von vorgefertigten Meinungen übereinander, die auf einer falschen Entscheidung basieren, sehen sich Matthew und Zoey wieder - inklusive den gleichen Vorurteilen. Dann aber bringt sie ein Zwischenfall näher zusammen, und so sehen sie hinter die Fassade des anderen ...
Kommentar vom 9. Mai 2016 um 8:57 Uhr (Schulnote 2):
» Normalerweise klingt es schon sehr nach Klischees, das Model, der Anwalt ... es gab ja vor kurzem die eine Rezension bei euch, in der erwähnt wurde, dass es Romanzen bei der Berufswahl ihrer Figuren immer albern schablonenhaft angehen, und das ist geradezu ein Musterbeispiel. Aber das heißt nichts: Auch der elfte "Fire und Ice" ist auf der ganzen Linie gelungen. Sympathische Charaktere, eine durchaus spannende Story, Höhen und Tiefen, und vor allem ganz viel Gefühl - eben all die "guten Zutaten" für ein gutes Buch, und das hat funktioniert.«
  3      1        – geschrieben von Sina14
Kommentar vom 7. Mai 2016 um 0:27 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, ich kann auch nur schreiben, dass ich an dem Buch alles praktisch perfekt gefunden habe und so sehr gefesselt war, dass ich meinen Reader eigentlich kaum noch aus der Hand gelegt habe, ehe ich damit durch war. Das war nicht einfach nur ein Pageturner, sondern ein bombastisches Buch das selbst aus den tollen Fire & Ice Büchern noch herausragt. Allie Kinsley ist in den letzten Monaten eh mehr und mehr zu einer meiner Lieblingsautorinnen geworden, und das hat sich jetzt noch mal manifestiert!«
  4      1        – geschrieben von Zuckerwürfel
Kommentar vom 4. Mai 2016 um 20:24 Uhr (Schulnote 1):
» Die Fire and Ice Bücher sind einfach genial, und die Story von Matthew und Zoey steht allen anderen in nichts nach. In GAR NICHTS. Einfach wundervoll zu Papier gebracht, super emotional, gerade durch den Wechsel der Sichtweisen zwischen beiden. Ich hatte mich eh schon vorher lange auf Matts Geschichte gefreut, und sie hat alles gehalten, was ich mir davon versprochen habe. Riesenbuch, das für alle Fans von der Fire and Ice Reihe ein MUSS ist. Aber wer die Reihe mag, wird sicherlich sowieso bei jedem neuen Teil zuschlagen. 8)«
  4      0        – geschrieben von igelmaus
Kommentar vom 2. Mai 2016 um 22:41 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde, man kann mailin13 unmöglich widersprechen. Allie Kinsley hat zum elften Mal (plus Ergänzungen) alle Register gezogen und wieder ein richtiges "Brett" vorgelegt. Alles andere als die Bestnote verbietet sich da einfach von selbst. Soo schön viel Liebe und auch noch eine gute Rahmenhandlung. Zum Dahinschmelzen! Leider hatte ich das Buch viel zu durch, aber das ist ja auch kein Wunder, wenns so derart gut gemacht ist. :)«
  3      0        – geschrieben von anny-6
Kommentar vom 19. April 2016 um 14:08 Uhr (Schulnote 1):
» Auch nach elf Bänden (plus Zusätzen) gibt Allie Kinsley noch keine Ruhe und schüttelt uns einmal mehr so richtig durch. Das Warten hat sich wirklich gelohnt, eine beeindruckende Story, realistisch wie es nur geht, tolle Charaktere und ein wunderbares Zusammenspiel zwischen den beiden Protagonisten. Super!«
  4      0        – geschrieben von mailin13