Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

L.A. Love Affair 2 - Mike 2

Verfasser: Miranda J. Fox (46)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 14. April 2016
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 262 (Taschenbuch-Version), 173 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (1136), Chef (1163), Feindschaft (540), Ghettos (31)
Reihe: L.A. Love Affair (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Alison wird von ihrem ehemaligen Chef erneut ins Ghetto beordet, und neben einer neuen Verbrecherbande hat sie auch noch Stress aus den eigenen Reihen. Mike verdeutlicht ihr, dass er sie nicht bei sich haben möchte, aber es besteht nach wie vor große Anziehungskraft zwischen beiden ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. Mai 2016 um 8:49 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin immer wieder schwer begeistert, wie es Miranda J Fox schafft, bei der Masse an Büchern die sie schreibt, die Qualität immer so hoch zu halten. Das Buch war wieder auf der ganzen Linie überzeugend, Mike und Ally haben mir die Zeit vertrieben wie im Flug. :) Ich bin schon jetzt schwer gespannt, was es mit Jeremy auf sich haben wird. :)«
  3      0        – geschrieben von Tina Tornado
Kommentar vom 19. April 2016 um 12:37 Uhr (Schulnote 1):
» Das war mein Must-Read im April, und es ist zu 100 Prozent genau so großartig geworden wie ich mir das erhofft habe. Ach was sag ich, es ist noch viel besser!!! Da ist alles liegengeblieben, denn ich wollte schließlich wissen was mit Alison und Mike noch passiert. Und es war einfach richtig stark!«
  3      0        – geschrieben von Minkematze
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies