L.A. Love Affair 2 - Mike 2

Verfasser: Miranda J. Fox (46)
VÖ: 14. April 2016
Themen: Anziehungskraft (1136), Chef (1163), Feindschaft (540), Ghettos (31)
Reihe: L.A. Love Affair (4)
Alison wird von ihrem ehemaligen Chef erneut ins Ghetto beordet, und neben einer neuen Verbrecherbande hat sie auch noch Stress aus den eigenen Reihen. Mike verdeutlicht ihr, dass er sie nicht bei sich haben möchte, aber es besteht nach wie vor große Anziehungskraft zwischen beiden ...
Kommentar vom 28. Mai 2016 um 8:49 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin immer wieder schwer begeistert, wie es Miranda J Fox schafft, bei der Masse an Büchern die sie schreibt, die Qualität immer so hoch zu halten. Das Buch war wieder auf der ganzen Linie überzeugend, Mike und Ally haben mir die Zeit vertrieben wie im Flug. :) Ich bin schon jetzt schwer gespannt, was es mit Jeremy auf sich haben wird. :)«
  3      0        – geschrieben von Tina Tornado
Kommentar vom 19. April 2016 um 12:37 Uhr (Schulnote 1):
» Das war mein Must-Read im April, und es ist zu 100 Prozent genau so großartig geworden wie ich mir das erhofft habe. Ach was sag ich, es ist noch viel besser!!! Da ist alles liegengeblieben, denn ich wollte schließlich wissen was mit Alison und Mike noch passiert. Und es war einfach richtig stark!«
  3      0        – geschrieben von Minkematze