Wir grüßen unseren neuesten User »ZEHRA62«!

Dunkle Begierde 1 - Gefährliche Sehnsucht
Verfasser: Bärbel Muschiol (224)
Verlag: Klarant (640)
VÖ: 18. März 2016
Genre: Erotische Literatur (3376) und Kurzgeschichte (3942)
Themen: Auftragsmörder (361), Begierde (88), Bücher (465), Dominanz (465), Sehnsüchte (475), Unterwerfung (349), Wälder (676)
Kassandra träumt von einem starken, dominanten Mann, der sie in ein Reich aus Lust und Unterwerfung entführt. Die junge Buchhändlerin lebt all ihre Fantasien tabulos aus – aber nur in ihren Büchern! Doch dann sieht sie beim Joggen im Wald ein geheimnisvolles Haus und kann ihre Neugier nicht zurückhalten. Sie fühlt sich magisch angezogen, von dem Haus, aber vor allem von dem Mann, der darin wohnt. Düster, gefährlich und verdammt sexy – schon der Anblick dieses Mannes ist die pure Sünde... Was Kassandra nicht ahnt: Lex ist von Beruf Auftragskiller und mag es härter im Bett, als sie es sich vorstellen kann...
Kommentar vom 21. Mai 2016 um 13:08 Uhr (Schulnote 2):
» Im Prinzip die übliche Rollenverteilung aus Storys wie diesen, nur noch ein Stück übertriebener als sonst. Man darf eben nicht alles so ernst nehmen in Büchern. ;) Und nett geschrieben ist es ja, auch wenn Kassandra und Lex vielleicht nicht gerade Meisterwerke des Character Building sind. ;) Kann man lesen!«
  3      1        – geschrieben von pitta