Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Ready Player One
Verfasser: Ernest Cline (2)
Verlag: blanvalet (1442), Fischer (1471) und Penhaligon (94)
VÖ: 26. März 2012
Genre: Science Fiction (1973)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 2 (Gebundene Version Nr. 2), 544 (Kindle Edition)
Themen: 21. Jahrhundert (202), Filmvorlagen (498), Internet (386), Schätze (165), Virtuelle Realität (40)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Ready Player One« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Armada - Nur du kannst die Erde retten
Geschrieben von: Ernest Cline (23. März 2017)
Banken, Brot und Bomben - Band 2
Geschrieben von: Stefan Erdmann (August 2003)
Weck mich nie
Geschrieben von: Martin Krüger (12. März 2019)
»Ready Player One« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
reisswolfblog 9.4 von 10 94 Punkte
Bambinis Bücherzauber 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nach einem etwas zähen Start entwickelt sich eine spannende, dramatische und ereignisreiche Handlung, die einige Überraschungen und immer neue Widerstände zu bieten hat.«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich habe mich allerdings gut unterhalten gefühlt und das Hörbuch mit einem Lächeln beendet.«
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte